gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cross Duathlon Neu-Isenburg am 2.11.09 Hugenotten-Duathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 00:52   #124
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Mist, dachte ich, habe noch kurz versucht mitzugehen, aber da ging nichts mehr. Andreas hatte natürlich vorher ordentlich beschleunigt, um mir gleich jegliche Ambitionen zu nehmen
Neeneenee du, ich kam ganz normal und locker von hinten an und dachte, du schlurchst so weiter...
"Ordentlich beschleunigt" hab ich erst, nachdem du noch nen Scheit nachgelegt hattest...
Hab ich früher im Schulsport schon immer so gemacht: die Noten auf 1000m waren mir (neben Volleyball mit meinem Killeraufschlag... ) immer am liebsten. Ich hab mich hinter den Schnellsten geklemmt und hab den auf den letzten Metern überholt.
Nur einmal kann ich mich erinnern, dasses schief ging: war auch n Stadioneinlauf mit ner dreiviertel Runde auf der Bahn, ich hatte mein Opfer gerade anvisiert und noch gut 200m, um ihn zu kassieren, da brüllte der Sprecher, dass das wohl gaaaanz knapp werden würde, der Typ drehte sich rum, gab Fersengeld, und ich hab ihn nimmer gekriegt, obwohl es wirklich sehr knapp wurde...