Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Wie soll es da auch einen Unterschied geben, wenn der Selcof basierend auf dem Airstreeem Patent gebaut wird 😉
|
Darauf braucht man ein Patent?
Ich weiß nur das die neue Airstreeem Lenkereinheit patentiert ist. Mit den in den Spacern geführten Kabeln, abnehmbahren Lenker und dem unfassbaren hässlichem Trinksystem.
Kann es sein, dass du das meinst?
Danke Captain.
Ich möchte natürlich keine Unsummen dafür ausgeben. Wenn ich mir das so durchlese, ist auf jeden Fall die Lösung mit Keilen unter den Armschalen sinnvoller, als unter den Extensions. Das würde heißen, ich brauche Armpads, Keile und neue Extension.
Dann wäre ich wohl mit dem Sync System am Besten bedient für grob €250.-
Jetzt wäre nur meine Überlegung gewesen ob das nicht günstiger geht. Bzw. ist die Frage ob die Extensions dann passen. Wobei man da ja dann noch andere verbauen könnte.
Aber eigentlich wollte ich gerade Extensions, deshalb die Frage nach einer Lösung für unter den Extensions.
Ich mache nun aber Triathlon und heuer LD. Da möchte ich auch noch vorne am Lenker ein Trinksystem montieren. Am Besten mit normaler Trinkflasche. Stellt sich mir die Frage, wie/ob das beim Sync System überhaupt umsetzbar ist?