Ein frohes neues Jahrzehnt wünsche ich Euch!
Ich habe es endlich geschafft, das Display auf meiner Garmin Uhr mit einem eigenen Hintergrundbild zu versehen. War ja ganz einfach. Ich hab mich nur bisher nicht bemüht. Jetzt gefällt mir meine Uhr gleich doppelt so gut und ich schaue auch gern mal drauf.
Tja... ein neues Jahrzehnt... ich möchte gar nicht so wirklich zurück blicken. Es gab für mi h persönlich in den letzten 10 Jahren sehr viel mehr Tiefs, als Hochs. Das Training zählt da eher zu den Hochs. Deshalb nehme ich das gleich mal mit. Ich war heute kurz auf der Rolle zwiften.
Gestern war ich als Helfer beim Silvesterlauf. Das war für mich ein sehr tolles Erlebnis, denn ich habe viele Vereinskollegen getroffen. Fast alle haben gefragt wann ich denn endlich wieder zum Schwimmen kommen. Und selbst wenn ich noch nicht mit schwimmen kann soll ich auf jeden Fall kommen und eben mein eigenes Programm auf einer Extrabahn schwimmen. Das fand ich super und sehr motivierend. Also werde ich das doch glatt mal tun. Samstag zur Unzeit (7 Uhr früh) ist das Vereinstraining.
Ich halte eigentlich nicht so viel von Vorsätzen. Wenn man etwas ändern möchte, kann man das jeden Tag tun. In diesem Jahr war der Jahreswechsel für mich trotzdem wie eine Art Startsignal. Vielleicht versuche ich es mal mit guten Vorsätzen in diesem Jahr. Der Wille ist da, manchmal ist der Geist noch schwach und der Körper will auch noch nicht so richtig, aber ich glaube man muss sich Ziele setzen. Konkrete Ziele fehlten mir bisher. Ich hatte mir nur so ganz lose etwas vorgenommen. Das klappt nicht so richtig. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen.
So Leute... ich hab da was auf dem Herd! Bis später!