Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ich bin die letzten 10 x 100m nicht gelaufen.Erste 5 Rd. 9min, 2te auch ca. dann auf den letzten 2x 100m steht der Opa Nachbar, den seine Frau hat ihn vor 2 mOnaten verlassen und ist lieber ins Altersheim gezogen, steht die ganze zeit ratlos und stumm in der Haustür und fingert an seinem Briefkasten rum.Dann auf den letzten 50 m hin sagt ein anderer Nachbar, der mit seinem Hund draussen ist, " was machst du da?".... und auf dem Rückweg der 50m "hast du Probleme Gabi oder was?"...
Der hat vielleicht gedacht ich bin verrückt geworden oder ich werde verfolgt  ok...dann bin ich lieber drinne geblieben und habe es dann mit dem Laufen gelassen.Wie soll ich das bloß machen mit dem Laufen, vielleicht noch später als spät.Ach ja, die pushups sind auch auf den Knien gemacht, für echte muss ich mehr Ruhe haben.
|
Ohweia. Genau das ist der Horror vor dem ich mich fürchte. Ich brauche bei den Übungen meine Ruhe. Da stört mich schon ein Zuschauer. Und dann noch dummes Geschwätz. Na klasse.
Kannst Du nicht auf einen Sportplatz gehen und dort in Ruhe Deine Runden drehen?
Wir hatten doch auch mal die Alternative mit Seilspringen anstatt laufen. Ginge zur Not doch auch.
Vielleicht auch einfach Stöpsel in die Ohren, Mucke aufdrehen und nichts mehr mitkriegen...
Auf jedenfall weitermachen. CrossFit ist schön. Und jetzt hast Du doch auch die richtig harte Einheit um.
Grüße vom Holger