gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dachboden Funde Softride und Canyon Speedmax mit Scheibe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2019, 21:44   #3
Hafu
 
Beiträge: n/a
Wenn du ein bisschen Geduld beim Verkaufen hast, kannst du evt. für beide Fahrräder so um die 400 bis 500€ erzielen. Die Softride-Räder werden immer wieder von Sammlern gesucht (oder Softride-Fahrern, die Ersatzteile brauchen) und das Canyon ist sicher auch noch gut praktisch fahrbar. Das könnte evt. auch noch zu höherem Preis weggehen.

Jetzt ist aber keine Saison, um gebrauchte Fahrräder zu verticken. Da solltest du schon bis zum Frühling warten, wenn die Leute wieder Lust auf Radfahren bekommen. Und vor dem Erstellen von Verkaufsbildern unbedingt die Reifen beim Canyon aufpumpen, bzw. den Schlauch der Citec-Scheibe wechseln sowie den Antrieb/ Kette putzen.
Macht gleich 'nen viel besseren Eindruck.
  Mit Zitat antworten