gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2019, 08:47   #876
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Danke Euch! Das war gestern noch sehr schwierig und mit vielen Telefonaten verbunden. Die Kleine bleibt noch bis Montag im Krankenhaus. Dort wird sie rund um die Uhr bespaßt... im wahrsten Sinne des Wortes. Ärzte und Schwestern und andere besuchen die Kinder in Kostümen und basteln mit ihnen... sie bekommen kleine Geschenke. Ganz bezaubernd.

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahrzehnt. Freitags ab 1 macht hier jeder seins, also ist es auch noch ein kurzer Arbeitstag mit Abteilungsschrottwichteln. Danach habe ich mir fest vorgenommen, aufs Rad (Rolle) zu steigen. Heute Abend geht es einmal über den Siegburger Weihnachtsmarkt. Es ist einer dieser Mittelaltermärkte. Dann geht es in die Zeitsprungkapsel und ins Kino zu StarWars. Hinter dem Titel standen so vielen Icons, dass es bestimmt Spaß macht. (3D, Dolby Atmos irgendwas... naja es ist halt der größte und am besten ausgestattetste Saal...)

In diesem Sinne wünsche ich Euch was! Lasst Euch nicht stressen in der Vorweihnachtszeit.