gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2019, 17:10   #77
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
So ganz langsam komme ich wieder ins Laufen, habe mich von gut 30 Minuten auf gut 50 Minuten gesteigert, ganz vorsichtig und immer mit dem Ohr nach innen..... Es zwickt zwar, aber nicht wirklich schlimm
Klingt gut

Zitat:
Die zwei Einheiten beim Turnverein bringen vor allem Spaß und Entspannung.
Top, wenns Spaß macht kommt der Rest von alleine wenn es soweit ist

Zitat:
Die Knochen sind heil geblieben......... bei den ersten Skitagen des Winters 2019/2020 Das war mal eine schöne Abwechselung
sehr gut, da folgen hoffentlich noch ein paar schöne Tage in den Bergen diese Saison

Zitat:
Seit gestern trage ich so eine Spange unterhalb des Ellenbogens, soll die überlastete Muskulatur bzw. die Sehne am Unterarm entlasten. Kann aber dauern.....
Hatte auch mal so ne Epicondylitis-spange, die hat nicht viel geholfen, letztlich ging es erst weg als ich täglich mehrmals mehrere Minuten die Unterarme gedehnt habe: Hände auf die Tischplatte, Finger zum Körper, 2-3 Minuten halten, 4-5 mal am Tag, 4 Woche lang

Zitat:
Hatte am letzten Freitag ein MRT der LWS - vielleicht kommen wir (bzw. kommt der Arzt) meinen komischen Beinbeschwerden endlich irgendwie auf die Schliche....
ich drück die Daumen dass ihr was findet, was sich dann auch gezielt beheben lässt

Zitat:
Zitat von jannjazz
Das ist doch der Masterplan, oder? Fit, gesund, aktiv und sportlich ins Alter.
ich würde auch sagen mach das was dir gut tut und sich richtig anfühlt, den IM kannst du bis 4 Monate vorher absagen und bekommst noch einen ordentlichen Teil des Geldes zurück, oder du schiebst auf nächstes Jahr. Oder lässt es ausfallen, letztlich auch egal, wichtig ist dass du dich wohlfühlst. Das Geld ist jetzt eh weg, und kommt auch nicht wieder wenn du ohne Spass an den Start gehen würdest

Ich drück dir die Daumen

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten