|
Ich bin durchaus einholbar. Triduma und Microsash sind immer nah dran und waren auch schon vor mir. Eine Woche krank, und man ist vorne weg.
Wie schafft man das? Es gibt zwei Wege: Die meisten trumpfen mit Monstereinheiten auf. Fahren 320km im Dunkeln oder Bügeln in Trainingslagern alles platt. Microsash und ich machen einfach jede Woche viel Sport. Wir fahren viel Fahrrad, laufen oft und gehen schwimmen. Manchmal kommt was alternatives dazu und dann werden noch Gelegenheiten aus dem Alltag dazugenommen. Heiligabend fahre ich mit dem Kinderanhänger zur Familie damit der kleine einen Mittagsschlaf hatte, zur Jahreshauptversammlung fährt man mit dem Rad, zum Schwimmbad, ... alles was der Alltag einem als Überraschung bietet, nutzt man nicht als Ausrede heute mal nicht trainieren gehen zu können, sondern als Extra-Gelegenheit das Auto stehen zu lassen und an seiner Wampe zu arbeiten. Im Winter kommt es auf Grundlage an, nicht auf ausgetüftelte EffektivTrainings. Das ist mein Konzept, jeder darf es gerne anders handhaben.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|