gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2019, 14:38   #11312
Estebban

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Darum geht es auch nicht. Es geht um seine Glaubwuerdigkeit.

Ich bekomme eine Menge Indizien von Leutenaus Girona und von anderen Athleten per PN. Diese Anschuldigungen gegen Frodeno diskutiere ich privat mit ihm. Mit "harten Fakten" ginge ich direkt zur Staatsanwaltschaft wo diese auch hingehoeren.

Es geht um seine Glaubwuerdigkeit.

Es geht um seine Glaubwuerdigkeit. [Sein heiliges Training kann er aber behalten.]

Wie schnell waere deiner Meinung nach Frodeno mit Doping? EPO, HGH, testo, Blutbeutel etc., die volle Palette. 7:15? Unter 7?

Das hat Frodeno auch falsch verstanden. Es gibt mehrere Whatsapp Gruppen unter Profis in Girona, um sich zum Training zu verabreden. OOC Kontrollen werden da auch erwaehnt. Was ist daran ueberraschend?

Danke fuer die Unterstuetzung HaFu, du kapierst worum es geht!

Nein, die ist da erstaunlich abgehaertet.

Keiner! Wer haette es verdient?

Du hast den Knall nicht mehr gehoert. Next!
Du sprichst von Glaubwürdigkeit - wenn es aber um Fakten geht sprichst du nebulös von „einer Menge Indizien von Leuten aus Girona.
Du erhebst dich als einzige Instanz, die über seine Glaubwürdigkeit urteilen kann, jeder der anderer Meinung ist „versteht das Thema nicht oder hat den Knall nicht gehört“
So führt man keine sinnvolle Diskussion (die im Grundsatz hier niemand ablehnt - fast alle die sich hier beteiligen haben irgendwann mal angemerkt, dass sie dem Spitzensport in seiner Gesamtheit nicht trauen. Ohne jegliche Beweise oder echte Indizien kann man aber nicht einfach irgendwas behaupten / konstruieren)