gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 18:18   #5779
Triasven

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Nur mal so nebenbei gefragt. Findest du dein Verhalten hier respektvoll?

ich versuche natürlich nicht mit zweierlei Maß zu messen. Leider bin ich aber auch nicht objektiv.

Und ich frag mich, was daran repektlis ist, wenn jemand zurecht anmerkt, man versaue ihm seine Zukunft. Auch wenn es seriös gebildete Männer sind. Bildung ist das eine, was man damit anfängt die andere Seite.

Für dich kann es gerne eine respektlose Göre sein. Wie schon geschrieben, das macht es dir einfach sich mit dem was sie sagt oder vertritt, nicht ausseinandersetzen zu müssen.

Meine Äusserung zu den vergangenen Taten hast du etwas falsch widergegeben.
Aber ich frage dich auch nicht, was für ein Auto du in der Vergangenheit gefahren bist, wenn du jetzt beschließt ein möglichst Klimaneutrales zu fahren.
Gretas Zukunft war nicht versaut und wird auch nicht versaut werden. Sie lebt ein Leben, wovon 99,999999% aller Kinder nicht mal zu träumen wagen.

Ich setze mich mit Sachthemen auseinander und kann dennoch respektlose Menschen als solche Titulieren. Greta (im Übrigen) setzt sich weit weniger mit Sachthemen auseinander. Sie heizt nur die globale politische Stimmung auf und fördert Populismus.

Ich nehme mich nicht aus, wenn es um Respektlosigkeit geht und bin mir der Wirkung meiner Worte hier bewusst. Ich schrieb ja bereits, ich mache da keine Unterschiede.
Aber danke dafür, dass du mir mitteilst, dass es für dich einen Unterschied macht.