Zitat:
Zitat von Triasven
Oder aber sie beschleunigen einen (notwendigen) Prozess bis er unaufhaltsam wird.
Dann aber ist dieses medial hochstilisierte (fast schon) Götzenabbild und ihre FfF Jünger nicht „besser“ als die Generation, die sie verteufeln. Bestenfalls gleichwertig nur mit anderem Themenschwerpunkt.
Man könnte meinen: Es ist einfach an der Zeit, dass die Jungen die Alten ablösen, um in 20 Jahren ebenfalls verteufelt zu werden.
Woher dieser Selbsthass und Devotismus bei einigen der Älteren kommt, nur weil ein 16 jähriges Balg medial gehypt wird.... (mir) völlig unverständlich.
.
|
Was mich an dieser ganzen „Hype“ Sache stört. Wo kommt den dieses extreme mediale Bild von ihr her? Wenn ich was über sie lese, dann hauptsächlich in FAZ, Welt und co - wo es darum geht wie sie gesteuert wird. Die ganze Nummer von dem Segeltörn fand ich persönlich zu viel Inszenierung, diese Stimmen hab ich aber auf Twitter auch von deutschen FFF Teilnehmern vernommen.
Diese Time Person of the year Nummer - naja da gehts darum wer am meisten im Mittelpunkt stand - in einer Reihe mit hitler zu stehen ist jetzt keine Auszeichnung.
Ansonsten große Zustimmung für deinen Beitrag
