gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 09:52   #1357
limaged
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Ständig für jede Lappalie eine Ausrede/Begründung suchen und preisgeben. Und als Folge des Scheiterns übernimmt er sich wieder, isst seinen Freshii Salat oder trinkt 5l Gatorade um paar Wochen später festzustellen, das etwas doch nicht so ist wies ist und genau DAS Schuld ist.

Ja er hat in den letzten Jahren sehr gute Leistungen erbracht, aber überhand hat gefühlt sein Bedürfnis etwas erklären zu müssen, wo es nichts zu erklären gibt.

Soll der mal zwei Gänge runterschrauben mit seinen 2 stündigen Videos und dafür sich mehr an Trainingsplangestaltung halten.

Überspitzt ausgedrückt, aber ich denke man spürt mein Unverständnis
geht mir leider auch so mit dem Kerl. anfangs hat mir der getaugt . aber mittlerweile schau ich mir die videos gar nicht mehr an. die ganze unnötige plauderei interessiert doch keinen mehr . und dann noch die ständigen werbungen ...

der soll soch wieder ruhig sein und auf der LD erfolge feiern. dann kann er wieder gscheid daherreden. derzeit sind alles nur ausreden warum was nicht funktioniert und er alles besser machen wird ..

trotzdem mag ich den typen. nur derzeit langweilt er mich sehr .
limaged ist offline   Mit Zitat antworten