gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 10:51   #5703
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hi Flylive, Du machst mir vielleicht Freu(n)de. Du, lass' doch Du mal dann bitte auch den Quatsch. Wozu beziehst Du Dich so oft auf mich?

Eben, war nicht böswillig. Kann aber Arne gut verstehen, von daher soll er Beiträge kassieren. Schau doch mal auf meine fb-wall, Du, da https://www.facebook.com/michael.lorenz.39142 nn können wir dort weiterlotzen.

Peace auch.

Michi
Ahoi Trimichi,

du das war ein Versehen ! Ich schrieb über Klugschnackers Dialog mit Commander Michel.
Den Commander kannste nicht so richtig ernst nehmen und einen Dialog mit ihm, geht immer ins .....ACHTUNG ! ....alberne (kein Seitenhieb auf Jörn)

Wenn Du, Trimichi, schreibst, dann nehme ich das geschriebene Wort auch als ernste Meinung von Dir. Deshalb Verwechslung.

Das der Klugschnacker viele Seiten hat und kann, habe ich längst bemerkt. Von Kontrovers in seiner pers. Meinung zu neutral in moderierender Tätigkeit, bis zu Unterhaltend erinnere ich mich an so manches.

Kontrovers in vielen Themen. Vom Training zum Klima und von der Religion bis zur Schwimmbrille.
Moderierend und dem bemühen um Neutralität. Meine meinung könnte ich mit meiner Logik erklären ....bin allerdings gleich fort .
Unterhaltsam, wenn man sich an den Samstagsradtreff erinnert und das ganze Gerödel das dazu durchs Treppenhaus muss .

Und wenn schon - die alte Geschichte vom See hat mich erschrocken. Ich hatte schon Bella darauf hingewiesen und gebeten, das sie mal Kontakt aufnehmen solle.
Eine Sache, die er nicht gut gemacht hat. Aus meiner Sicht.

Facebook habe ich mir 3 Monate angeschaut und bin wieder raus -es gibt vorerst keinen Plan zurück - Sorry.

Ansonsten lache ich gerne mal mit, wenn Commander Michel im Dienst ist. Habe trotzdem die Hoffnung, das er nicht jede Tür eines Threads aufmacht .

Peace und viel Erfolg in Glücksi , dem schönsten TopSpot für Triathlon in D
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten