gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 10:28   #5702
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir absolut recht. Im Kontext des Gesprächs vernahm ich allerdings eher den Gag auf sich selbst bezogen. Und von meinem Umgang mit zahlreichen Behinderten, kenne ich eigentlich kaum einen, der nicht selbst über seine eigene Behinderung oder ironisch über andere Behinderte witzelt.
In einem ernsten Gespräch wirst Du keinen Witz darüber finden - wenn aber Commander Michel im Dienst ist, kann ich von Ernsthaftigkeit nicht sprechen.

Ich habe das eigentliche NoGo daher nicht als böswillig erachtet.
Hi Flylive, Du machst mir vielleicht Freu(n)de. Du, lass' doch Du mal dann bitte auch den Quatsch. Wozu beziehst Du Dich so oft auf mich? Willst Du beim Team Baharain mitmachen? Ok, ich engagiere Dich als meinen offiziellen Coach. Ich muss ja Leistung bringen beim Ostseeman und habe mir eine neue Zeitschaltuhr bestellt. Ist auf dem Weg von der Schweiz hierher. Der Macca wird AB, LS, dem Frohdo, oder auch dem wer macht noch mit, auch ja, Javier, jajaja, schon einheizen.

Eben, war nicht böswillig. Kann aber Arne gut verstehen, von daher soll er Beiträge kassieren. Schau doch mal auf meine fb-wall, Du, da https://www.facebook.com/michael.lorenz.39142 nn können wir dort weiterlotzen.

Ich halte mich an die Vorgeschlagen Ruhetage hier im Thread mit dem Hinweis, dass Grat Person of the Year wurde, glaube ich, stand, glaube ich, heute so in der Tageszeitung.

Liwe Grütze.

Peace auch.

Michi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten