Zitat:
Zitat von Hafu
Halt vielleicht mal die Luft an und lese dir meinen letzten Beitrag (und evt. auch nochmal deine "Beiträge") nochmal durch.
Ich hab' nicht mit einer Silbe irgendwas an dir persönlich oder deinen geäußerten Meinungen kritisiert, sondern einfach meine Einschätzung des von dir verlinkten Focus-Artikels geäußert.
Hast du ihn dir selbst schon im Detail durchgelesen?
Der Text ist meiner Einschätzung nach einfach journalistisch schlecht, weil er praktisch nur auf eineinhalb Quellen (einen Unternehmensberater und ein Experte für Verbrennungsmotoren) beruht und anhand der subjektiven Meinungen dieser Experten zu schwer vorhersagbaren Entwicklungen in China viel zu weit hergeholte Prognosen hinsichtlich der langfristigen Ausrichtung des größten Autombilkonzerns Europas trifft.
Findest du es da angebracht, in persönliche Schimpftiraden über mich und meine Familie überzugehen? 
|
Es gibt 2 Möglichkeiten den Artikel zu lesen: entweder so wie du. Demgegenüber hab ich dir den anderen Weg gezeigt, den Teil bei dem es um Chinas Klimapolitik geht. Und da spielt es überhaupt keine Rolle, wie journalistisch schlecht der Artikel ist. Darauf bist du (warum auch immer) aber mit keiner Silbe eingegangen.
Und zu dir und deiner Famile: da hast du vollkommen recht. Warum auch immer du mich jetzt kritisierst für Aussagen anderer, die ich nur in ihrer Klarheit und Endgültigkeit widergegeben habe, erschliesst sich mir nicht.