gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 21:35   #5666
Triasven

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ja, ich denke, es war erkennbar, wie es gemeint war. Und selbst wenn nicht: Dann ist das nicht mein Bier. Eine frei geäußerte Meinung darf auch falsch sein. Es hat ja jeder die Gelegenheit zu einer Gegenrede.

Was Du über Körbel gesagt hast, solltest Du besser nochmal überprüfen.
Es wurde zu deinem ‚Bier‘ als du‘s relativiert hast. Deine Aussage, Jeder wüsste, wie es gemeint war‘ macht deinen Standpunkt klar.

Und zu Körbel: Er geht (nach eigener Aussage) nicht mehr arbeiten, und geniesst sein Leben in Spanien. Und dieses Leben finanzieren ihm (wieder nach eigener Aussage) andere.
Und abschliessend (auch das nach eigener Aussage) Alle Menschen sind Idioten.

Ich bin mir nicht ganz sicher: möchtest, dass ich den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen überprüfe, dass kann und will ich nicht.

Oder möchtest du, dass ich seine Aussagen politisch korrekt und rhetorisch professionell mainstreamlike formuliere:

Bzw. möchtest du, dass ich die Aussage gänzlich lösche, da Aussagen wie „Lapp“ etc. gelten, weil sie deinem Erwartungshorizont entsprechen, Faulpelz jedoch nicht, weil sie trollike für Befindlichkeiten sorgen?

Bis auf 1. bin ich zu allem bereit, jedoch müsstest du deinen Wunsch klar umreissen