gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Land der Mitte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 07:54   #44
Feanor
Szenekenner

Nihao,

letzte Woche ist es genauso gekommen, wie befürchtet. D.h. aufgrund des Betriebsausflugs fiel das Training ab Mittwoch aus. Dienstag kam ich zu spät aus dem Büro, um noch beim Spinning mitzumachen (beim Kurs selbst wäre ich ja noch pünktlich gewesen, aber nicht rechtzeitig beim „Räder durch Handtücher reservieren“, welches ca. 45 Minuten vorher stattfindet, schlimmer als Liegen reservieren auf Mallorca).
Am Mittwoch ging es dann per Flieger Richtung Zhangjiajie. Auf dem Programm standen Rafting, ein Besuch der alten Stadt Phoenix City, sowie zwei Tage wandern im Nationalpark. Aufgrund des Regenwetters war das aber leider sehr eingeschränkt. Immerhin einmal kam ich ins Schwitzen, als es einen Berg per Treppensteigen hinauf ging.
Lustig ist es schon, wenn eine Truppe (fast 50 Leute) Chinesen unterwegs ist. Das erinnert doch sehr an einen Schulausflug. Ständig wird durchgezählt, ob alle da sind, abends wird im Schlafanzug auf den Zimmern Karten gespielt und der Verlierer muss irgendwelche Streiche machen. Die „Großen“ trinken auch mal ein bisschen.
Der Rückflug landete allerdings verdammt spät, so dass ich erst Montag morgen um 3.30 Uhr im Bett lag.
Gestern fiel das Training auch aus, da ich erst spät aus dem Büro gekommen bin. Ich hoffe dass ich diese Woche noch ein bisschen mehr trainieren kann, da kommende Woche Extrem-Tapering angesagt ist aufgrund von Kundenbesuchen (5 Kunden an vier verschiedenen Orten, d.h. mal wieder Flugmeilen sammeln).
Insbesondere aufs Rad möchte ich am Wochenende noch, da jetzt doch der Auflieger und die Fast-Forward Sattelstütze angekommen sind. Irgendwer hat irgendwem ein bisschen Geld in die Hand gedrückt und schon sind die Sachen, einschließlich der Gels o.ä. durch den Zoll gekommen. Heute wird montiert und vielleicht stelle ich mal Fotos von der Sitzhaltung hier rein.
Bis dahin
Lars
Feanor ist gerade online   Mit Zitat antworten