Huch... mein an mich selbst gerichtetes Weihnachtsgeschenk kommt nun doch schon im Laufe der Woche... Mein Apfel TV

Ursprünglich stand dort, dass das Gerät erst in 4 Wochen lieferbar ist. Offenbar kommt es aber noch diese Woche. Super. Zum Wochenende wäre perfekt.
Ich hatte ja mein Sport- und Arbeitszimmer hergerichtet und bin damit ziemlich zufrieden. Ich habe um die Rolle herum das volle "Rollenentertainment-Programm" aufgebaut.
Momentan höre ich sehr gern ein Hörbuch beim Rollentraining. Ich bin bei Teil 8 der Chroniken des Eisernen Druiden angelangt. Es gibt nur noch einen weiteren Teil, bevor ich wieder die Harry Potter Bücher rauf und runter höre.
Allgemein läuft es bei mir nur sehr schleppend an. Mein Körper macht noch nicht alles mit. Er reagiert auf das Training mit ziemlicher Erschöpfung. Am Sonntag konnte ich mich kaum bewegen und war unfassbar müde, trotz der doch eher geringen Belastung. Das ist für meine Motivation nicht immer so ganz einfach. Es gibt auch Fortschritte... ja. Definitiv. Dennoch brauche ich schon noch eine ganze Menge Geduld.