Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nett, wenn dank Zentralheizung die Butze konstante 20 oder 22°C hat, angenehm, wenn man sich auf den Kasten von der Nachtspeicherheizung setzen kann, aber alles kein Vergleich zum bullernden Holzöfchen, auf den man grad noch den Glühweinpott aufgesetzt hat.
|
Hatte ich irgendwann die letzten Tage mal erwähnt, dass ich peu a peu die Bilderlinks älterer Beiträge repariere? Falls nein, dann jetzt...
Das obige Zitat hab ich dabei grad eben gefunden, nachdem ich mittlerweile wieder mit Ofen und Badewanne ausgestattet bin, ging mir echt dieser Tage durchn Kopp, dass ich mal wieder ne kleine, nächtliche Tour veranstalten könnt, mir vorher ne Pulle Glühwein holen und den Ofen anschüren könnt, um dann hinterher gepflegt mit nem alkoholischen Heissgetränk in die Wanne zu steigen...
Aber wenn das heuer im Winter noch klappt, würds mich wundern, dazu bin ich abends im Normalfall zu mürbe und weiss eh nimmer, wo ich anfangen oder weitermachen soll.
Gestern hab ich bei indifferenter Wetterlage und ohne schlechtes Gewissen jeglicher Outdooraktvität entsagt und stattdessen Fliesen in der Kücher über der Arbeitsfläche, Herd und Spüle an die Wand gezimmert und verfugt.
Auch wenn ich nach so ner Aktion erstmal happy bin, ists erstens ernüchternd, doch irgendwie nicht so richtig was zu sehn hinterher, und zweitens lösts eigentlich das Problem nicht, dass ich eher ne Werkstatt brauch (und hier nedd hab und nicht krieg) und eigentlich keine 120qm-Wohnung mit Kachelofen, zwo Bädern, Gästezimmern und Marmorböden.
Naja...
Heut Abend gehts erstmal zur Zerstreuung ins EOFT, dann muss ich nächtens endlich zusehn, dass ich die Vorlage für meinen obligatorischen Jahreskalender fertigkriege, wenn mir den irgendwer noch bis Weihnachten drucken soll...
Glücklicherweise dauern aber wenigstens die Aufenthalte auf den Seiten des TS.DE-Forums nimmer so lang wie einst im Mai, nachdem sich aufgrund der Verfrachtung diverser Herr(?)schaften hier auf die Ignorelist kaum noch Threads flüssig lesen lassen.
Ein paar Fäden lass ich gleich ganz aus, bei anderen genügt das Überfliegen mit einem Auge, um gleich wieder zur Übersicht zurückzukehren und nach ner Alternative zu schauen, wo es sich lohnt, tatsächlich zu lesen.
Ich hab mich ja bereits an andrer Stelle lästerlich über die Brüderinnen und Brüderer geäussert, die sich ohne Meinungsbild der Community keine Reifen mehr kaufen können unds auch kaum schaffen, die ohne Nachfrage (nachm Druck) aufzublasen, aber auch wenns hier (noch?) nedd gar so krass ist, öden mich die meisten Technikfreds nur noch an.
So ist bisweilen der Besuch im Forum in unter ner Minute abgehakt, rekordverdächtig, wie ich es mir vor nicht allzulanger Zeit nicht im Traum hätte vorstellen können.