Es knallt … ich werde mit einem Schlag hellwach... nicht, dass ich tief geschlafen hätte..
ok. Das war hinten, wo hinten... gefühlt bei ISG, oder doch die Hüfte ? Panik. Es schmerzt nur wenig. Hm, wäre die Hüfte durch das seitlich drehen luxiert, müsste es höllisch weh tun. Tut es aber nicht. Steht der Knochen da am Becken immer schon so raus ? Die Zweifel sind da, die Schlaftablette vernebelt die Sinne.
Also, aufstehen. Halb bedamelt stehe ich auf, gehe ein paar Schritte, kein Problem. Tief durchatmen. Nützt nix. Der Puls ist auf 180.
So langsam werde ich ruhiger und lege mich wieder hin. Vermutlich hat sich das ISG leicht verschoben. Gefühlt hatte es das ganze WE ein wenig genervt. Nun scheint es sich gelöst zu haben oder heftige Verklebungen.
Nach ca. 2 Stunden schlafe ich endlich wieder ein.
Diese Geschichte darf ich nachher der Masseurin erzählen. Sie weiss dann wohl, was zu machen ist.
Die Physio heute früh anstrengend. Das erste Mal lief Schweiss!
Die Uebung aus dem Wasser wurde nun auf Land verlegt. Schrittstellung mit Kniebeugen. Die Oberschenkelmuskulatur immer noch stark verkürzt. Es ist verflucht anstrengend, tut gut und weh zu gleich. Endlich spüre ich wieder Aktivität.
Anschliessend Treppen hoch gehen. Es wird....