Zitat:
Zitat von keko#
Letztendlich bin ich hin- und hergerissen und habe keine abschließende Meinung. Auf der einen Seite ist mir klar, dass wir den Planeten ausbeuten, auf der anderen Seite möchte ich auch keinen Wohlstand verlieren.
Gerade hier wo ich wohne, ist gefühlt jeder Arbeitsplatz irgendwo mit dem Auto verbunden. Das kann einem Hambuger zunächst egal sein, aber irgendwann trifft es auch ihn.
|
Habe ja das Auto stehen gelassen und muss(te[e]) micch dafür ganz schön erklären.
Gestern wars dann gut, 52 Kilometer zum ersten Prio-C Wettkampf über die 10 Km - Distanz und dann Knatsch, Eskalation und so bin ich dann eben nochmalig mit dem Rad in der Nacht geradelt Richtung nach Hause. Bei Km 46 hats mir das Schaltwerk in das Hinterrad reingezogen, nachdem sie mir auf dem Wk-Gelände schon die Luft rausgelassen hatte hinten und so ein Zehater inszenierten konnte. War mein Glück - nach wildem Streit irgendwo mitten in der Nacht, dort, wo sich Fuchs und Hase treffen - denn sie hatte daraufhin einen Kleinbus gerufen, der uns dann nach Hause gefahren hat. Fahrrad for future? Not me, nicht immer nur Fahrrad. Daher dito.
Fürs Klima Kämpfen ist imho schon eine zutreffende und angemessene Beschreibung dessen um was es geht auch.