gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2019, 13:32   #5404
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Diese Göre hat behauptet, dass diejenigen Personen, welche demokratisch gewählt wurden, (unter anderem von dir), sich schämen sollten, weil Sie ihr ihre (glänzende, sorgenfreie und europäisch gut behütete) Kindheit geraubt hätten.

Ich persönlich finde das anmaßend und beleidigend allen Kindern gegenüber, denen es wirklich dreckig geht. Darüber hinaus ist es beleidigend gestandenen erwachsenen Menschen gegenüber.

Mag sein, dass du deine Kinder so undankbar erziehst, ich mache dies nicht. Ich finde man sollte immer und zu jeder Zeit jedem gegenüber Respekt zollen.

Da sie diesen Rspekt anderen Menschen verwehrt, nehme ich mir das Recht raus, selbiges mit ihr zu tun.

Wenn du das als Greta Phobie bezeichnest, mach ruhig, kann ich mit leben.
nur mal so gefragt:

Welchen Respekt zeigen Menschen die unsere Lebensgrundlage für Profit zerstören?

Welchen Respekt zeigen die Bayer Manager? Welchen Respekt zeigen Menschen die den Regenwald abbrennen weil wir billig Fleisch essen wolllen. Welchen Respekt zeigen Automanager die lügen und betrügen und bei jeder Krise mit Arbeitsplatzabau drohen, anstatt inovativ nachzudenken?

Welchen Respekt zeigen wir mit unserem tollen Leben im Überfluss, den von dir aufgeführten Menschen denene es , deiner Meinung nach wirklich dreckig geht?

Dein Respekt scheint sich mir, im Beschimpfen von Greta Thunberg zu erschöpfen.