gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 06:36   #1477
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Liebes Schlümpfchen, ich gebe Dir Recht. Bei allem, was Du geschrieben hast, blöderweise auch der Tatsache, dass ich die 26 bereits solide überschritten habe
Der kleine Trip nach Tirol würde genau DAS werden, nämlich „mal eben hin“. Nix mit Ziegen und Schafe gucken, es sind nicht einmal Ferien. ... und selbst das würde die Plörre in irgendwelchen dortigen Gebirgsseen voraussichtlich nicht wärmer machen ...

Meine Herren. Necon, auf Anregung aus Deinem Blog hin habe ich mein Glück tatsächlich auch kurzzeitig mit einarmigem Bankdrücken versucht, mit einer Kurzhantel. Mit Kettlebells stelle ich mich da selten dämlich an bereits mit lumpigen 10 kg hat es mich fast von der Bank gekickt! Vielleicht ein guter Grund das Ganze mal als „Floor-Variante“ zu versuchen

However, das, vermutlich in Kombination mit dem einarmigen Rudern lässt mich heute Teile meiner seitlichen Rumpfmuskulatur spüren, von denen ich nicht einmal ahnte, dass sie existieren naja, wieder eine „Baustelle“ mit Potential entdeckt...
Meine Brustmuskulatur leidet noch mehr ... bloß gut, dass ich heute reichlich arbeiten muss, das eignet sich hervorragend zum Regenerieren

Bis dahin bin ich übrigens prima im Plan. Okay, das KO-Programm heute nach dem Krafttraining turnen zu wollen, war eine Schnapsidee, mal schauen aber, ob die alten Gräten morgen wieder willig sind