gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 13:41   #183
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hb_markus Beitrag anzeigen

Denke auch das Brownlee seit gestern zu den Favoriten zählt, aber ich denke er tut sich sehr schwer mit mehreren guten Konkurrenten in einem Rennen in dem er Druck hat. Klar das Feld in Australien war nicht schwach, aber kein Hawaii Sieges-Kandidat. Wenn der Druck größer ist, bleibt er nicht lange genug ruhig, was auf der LD einfach tödlich ist.
Na-ja, mir wurde es ja erlaubt, dass ich 3-4 Ziggies nach dem Training züftlen darf. Soll der Cmdr. Chris McCromack dem Alistair das Kaugummikaufen erlauben? Wäre ich dagegen. Aber gegen 1-2 Zigarettchen, vllt ist es ja gut, wenn Herr Brownlee, A., eine rauchen geht, heimlich freilich. So wie der Andreas Niedrig es erst ja gemacht hat nach seinem ersten MRT. So weit ich das noch in Erinnerung habe, hat sich der Andreas Niedrig gleich nach dem Zieleinlauf hinter einem Baum versteckt und sich eine Zigarette angezunden. Aber wie soll er das machen, von daher muss dies nur eine Idee bleiben. Oh! Es sei denn, der Herr Alistair Brownlee raucht schon heimlich. Weil dem Jan Fordeno kann man das ja nicht zumuten. Das geht nicht. Oder? Ich bleibe daher gerne Genussraucher, heute zum Beispiel habe ich schon 2 Zigarettchen selbst gedreht, und auch geraucht. Abends gibt es dann nochmals eine oder zwei.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten