gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 07:29   #2575
Trimichi
Szenekenner

Hahaha, hart!

Der Müslionist und Grützianer, Diamond33, ist überfällig, so kapere ich nun, als Frühstückseifreak, der auch gerne Rührei (smashed eggs auch gerne british mit bacon & beans) mag - Spiegeleibraten würde hier zu weit führen - und Instantkaffeekerl den Thread.

Haha, ja Toastbrot mit Marmelade, feine Sache. Da kann der Müslifreak nur davon träumen. Und dann noch sein (!) Gegrütze. Leute, ich hatte so einen langen Lachanfall gestern Nacht, dass auch meine Mietzekatze anfing mich zu trätzen. Es war so schlimm, dass ich nur aufhören konnte mit dem meinen Lachanfall, indem ich mir vorstellte, dass meine Nachbarn die Polizei rufen, wegen meines Lachanfalls, der ja immer wieder von vorne los ging. Letztlich hüstelte ich heißer bis kurz vor MI, also myocarditis infactus, und bekam auch nicht mehr so viel Luft. Aha, jetzt geht mir ein Licht auf. Diamond33! So wolltest Du mich also zunichte machen. Hm. An und für sich ein guter Plan, nur klappen muss er eben. Hier ruht Trimichi, gestorben am 1.Dezember 2019 auf Grund eines durch Diamond33 hinterlistig eingefädelten Lachanfalls. Er war cool, jetzt ist er eiskalt.

Und deswegen habe ich auch schon meine 2x2 Liegestützen gemacht!

Mülsianische Grützlis (diamond33amesisch für morgentliches Grützi) von der Marmeladenfront, hm, Heidelbeere....,

Oh nein, der Lachanfall! Es geht wieder los!!!.

Wobei, Deine Grütze interessiert mich. Welche Grütze hat Deine Deine Farbe. Nein andersrum. Welche Farbe hat Deine Grütze? Oh! Jetzt weiß ich, Du hast die Grütze mit dem Deinen (!) Müsli gemischt. Schneeflocke! Nur von Seidenlacher.

P.S.: ich glaube ja, dass die Grütze in den Gels bei der Challenge Roth drin ist. Diamond33 faltet Tüten und füllt seine Müsligrütze da hinein ab (Origami und MüGrü-Abfüllen eben / MüGrü steht für Müsligrütze).

P.P.S.: Du, Diamond33, mit wieviel ü schreibt man eigentlich Grütze und Müsli?

Geändert von Trimichi (02.12.2019 um 08:24 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten