gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 18:38   #2574
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
1. Ein girlfriend sagte immer: sexercise after exercise + breakfast third. Conte style sexercise natürlich. Die hat mich wirklich verstanden.

2. Zu den Liegestützen muss ich mich äußern: absolut old school- uralte Kamelle. Kann mich noch an den Schwimmunterricht in der Schule erinnern als die Zeiten gestoppt wurden und man nach Geschlechtern getrennt startete. Ein Mädel auf der Außenbahn hatte dabei wirklich Pech, sie kam vorbei und ich wartete schelmisch am Beckenrand auf Sie. Und sssst war das Köpfchen von Ihr unter Wasser gedrückt. Herr Lehrer ( ein ehemaliger Handball N11 Spieler ) orderte umgehend disziplinarische Maßnahmen an: 100 Liegestütz und zwar sofort.
Kein Problem, damals als aktiver Zehnkämpfer und 3x pro Woche in der Mucki Bude ging dass natürlich locker über die Bühne.
Als die 100 fertig waren wollte er nochmals 50 sehen was ich dann brav + artig noch erledigte.
Die Moral von der Geschicht: Das Mädel ( ebenfalls Handball Nationalmannschaft ) ging nie wieder auf die Außenbahn und ließ mich nicht mehr ran- absolut nachtragend diese Gö....
Heute sind nur noch maximal 15-20 Liegstütz drin da die Mucki Bude seit Jahren komplett gestrichen ist. Dafür sind jetzt auch ca. 12.5 kg runter und ich bin schon ganz scharf auf einen IM in 2020- im TO Kostüm natürlich.

3. Zum morgendlichen Training: es gibt ( fast ) nichts Besseres.
In dem Sinne meine Bodybuilder.......Fettverbrennung ersetzt Muckis.
Irgendwie dürfte sich der long run auch noch vor das Frühstücken verschieben lassen- ich arbeite dran. Melde mich sobald dies konstant funktioniert.

4. off topic: lieber + hochgeschätzter @Trimichi, ist Dein Kostüm für den Ostseemann schon fertig??? TO style???Stars + Stripes all over the place??? Gibt sicher Pluspunkte in Langley bei Uncle Sam.
Was war denn das gestern für eine Radausfahrt bei Dir???? So eine Art von Filipino Style Ausfahrt- wir halten an jedem Kiosk und trrinken erst mal ein Bier...bis man dann später nach 4-5 Stunden wieder zurück kehrt und maximal 50 km Strecke zurückgelegt hat.
@trimichi, Du musst auch nicht an jedem quer liegenden Baumstamnm halten und warten bis der endlich enfernt wird um derweil die gesamten Gel / Snickers Vorräte leer zu futtern.
Also wenn man Morgends bei "Hundswetter" eine Radausfahrt macht dann ist die doch kein Alibi um überall anzuhalten.

Bei AB der ja gerade Western Australia gerockt hat sollte der Kaffeestopp der "Konkurrenz" signalisieren dass der große Alistair selbst mit Zwischenstopps dieser Art noch locker leicht + lecker gewinnt.
In dem Sinne......
..., ja, Du bist off topic und ich auch. Bitte mache, Du doch dann, einen Thread "Training am frühen Abend" auf.

Weil es Dich ja doch interessiert, so äußere ich mich zu Punkt 4 erstmal. Weil hier wurde ja behauptet, von mir übrigens, dass ich heute nix mache, weil man auch die Regeneration voll durchziehen muss, und mich diesbezüglich auf den Bundestrainer, kein geringerer als der IRONMAN-Weltmeister und der dt. Bundestrainer bezogen habe. Na-ja, und so habe ich dann heute also doch noch 3x1 Liegestützen wie mit ironmansub10h angedeudet abgesprochen, gemacht. Ich Böser. Bitte nicht Faris sagen. Danke.

Wegen meines Neoprenanzuges mache ich mir keine Sorgen, da ich ja Bügeln kann. Außerdem verfüge ich über einen tollen Rennanzug (Einteiler; Hehe) da kannst Du natürlich nicht mithalten. Leider. Ist schade für Dich. Kann man nichts machen. Daher bleibt mir nur Dich an:

1. Deine 2x15 Liegestützen zu erinnern, die Du am morgen machen musst, weil Du Dir ja sonst Deinen frühmorgentlichen Tee nicht verdient hast. Du kannst auch Wasser trinken, falls Du nicht magst. Dein hochgeschätzer Trimichi schlägt Dir das gerne vor.

2. Weil ich Dich ja nicht so unsympathisch finde, mache ich morgen mit wie mit Ironmansub10h abgesprochen. Wir wollen nicht aussehen wir Lionel Sanders und halten daher, wie sagt man, den Ball flach(er), indem wir Dich mit jeweils 2x2 Liegestützen moralisch bei Deinem Vorhaben bis zum Wochenende der kommende Woche 30 Liegestützen am Stück machen zu können zu unterstützen, moralisch, wie gesagt.

Zu dem schreibe ich Dir, dass meine Radausfahrt gestern klasse war. 103,4 Km lang. Danke der Nachfrage.

P.S.: Falls es Dir entgangen sein sollte, Diamond33, tippe ich es also nochmalig ein, dass der Frodominator den AB als "Inselaffen" bezeichnet hat. Ich wünsche Dir ein frisch fromm fröhliches und leider nicht so freies Frühsporteln. Du weißt ja, Dein Wecker klingelt schon sehr früh und wegen der Deiner Liegestützen bleibt Dir dann hoffentlich nun dann doch weniger Zeit, um Reklame und/oder Werbung für Dein (!) Müsli bla bla zu machen.

Geändert von Trimichi (01.12.2019 um 18:44 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten