Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Soll ich die 3x 10 Liegestütze vor dem aufstehen oder nach dem 8-Korn Müsli machen? Oder doch lieber zwischen Yoga und Kamillentee. Mmmmmmh , 2x2 okay aber übertrainiere ich den nicht bei dem vielen Krafttraining? Will ja nicht aussehen wie Lional Sanders. Das gefällt mir nicht
|
Du verwechselst dich. Mach es so wie ich. Drei Liegestützen in Serie. Das reicht. Und dann kannst auch in der Tendenz weniger Kaffee trinken. Also gut, ich mache heute dann doch keine Liegestützen, zum Zweiten, weil man auch die Regeneration voll durchziehen muss. Wenn Du mit 2x2 kompensieren willst, mach das doch. Wie Lionel Sanders aussehen will ich auch nicht. Und deswegen trainiere ich heute nicht. Nicht Du, sondern diamond33 soll 3x10 Liegestützen machen! Na, gut, weil Du es bist, ironmansub10h, muss er, der diamond33, ab morgen 2x15 machen. Und bis Ende der kommenden Woche müssen die 30 Liegestützen am Stück sitzen! Er muss es zumindest versuchen, Du kannst ja ein Auge auf ihn werfen, wegen der korrekten Ausführung. Dann hat er nämlich ein echtes Alibi, dass er seinen Kamillentee trinken darf.

Ok, 2x2 kriege ich auch hin und abends dann sogar 3x1 am Stück. Ab morgen freilich.