gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 02:16   #2570
ironmansub10h

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Erstens ist die Frage falsch gestellt? Nicht den, sondern denn. Also nehmen wir mal an ironmansub10h hat sich aus verzeiflung vertippt, nur mal so angenommen, also mit Absicht, weil er wollte eigentlich denn eintippen, hat dann aber die Reißleine gezogen und den eingetippt, dann steht schon mal fest, dass der diamond33 auf diese Sache eingestiegen ist und nach belieben lügen kann. Der eine gibt dem anderen einen "Kolibri", und schon reibt man sich die Hände. Alibi, freilich.

Also ihr zwei, mal schön eure Behindertenausweise beantragen.

Und zu Dir, diamond33. Hier ist nicht mit Punkt vor Strich. Hier ist Strich vor Punkt. Des haste kapiert, da bin ich mir sicher. Also muss schon ma die Größe so notiert werden: 1,.. . Nun zu den 84 cm, meine ich mal. Dir ist schon bekannt, dass Körpergröße ein analoges Merkmal ist und kein digitales?! Es handelt sich also um eine Schätzung durch Dich von Deiner Körpergröße. Die kann falsch sein oder auch nicht. Somit machst Du Dich unangreifbar, und somit bezweifle ich Deine Aussage, schließlich.

Daher ist nicht Verschleierung, sondern es sind Beweise zu fordern!!

Möglichkeit 1) Mach ein schönes Selfie von Dir, das ginge doch. Mit Skimaske. Und gutem Zoom. Weil Du ja den Maßstab in die Kamera halten musst.

Möglichkeit 2) Jo. Der Dein Personalausweis tut es auch.

S... , ertappt. Man hat mich enttarnt. Okay ich oute mich nun endlich. Ich bin ein und derselbe. Ja, ihr werdet es ncht glauben. Aber es ist wahr. Gegenbeweise? In 237 anderen Foren treibe ich auch meinen Schabernack. Habe sonst nix zu tun. Mein Freund hat mich längst verlassen, er stand nicht auf Yoga und Äpfel am Morgen. Wollte immer nur das Eine. Verstehe jemand die Männer.