gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 00:12   #2046
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich beauftrage hiermit schnodo oder Flow oder sonst wen, hier mal ein bisschen auf die Gerade-Zahlen-Disziplin zu achten. Wo kommen wir denn da hin, wenn schon beim Prolog ein Schwimmanarchist wie dr.big meint, dass er hier machen kann, was er will?!?
Ich will nicht sagen, dass da Hopfen und Malz verloren ist, aber ein schwerer Fall ist das allemal. Hoffnung macht mir, dass er sich schon früh des Regelwerks kundig zeigt. Zumindest das ist ein schönes Omen!

Wir werden im Lauf der Saison sanft versuchen, dem Schwimmanarchisten die Wertschätzung anmutiger Zahlenwerte vorzuleben, so dass Du die Wertung mit Wohlgefallen betrachten kannst, während Du Dir bei einer Tasse Tee die Füße massieren lässt.
Ich hoffe, dass er über kurz oder lang erkennt, dass man dafür gerne 75 m – oder besser 375 m – mehr schwimmen kann. Denn, wie ich bereits festgestellt habe, das Auge schwimmt auch mit.

Das will ich zum Anlass nehmen, Schlumpf2017 besonders zu loben. Nicht nur hat sie eine enorm hohe und glatte(!) Zahl erschwommen, sondern diese Zahl ist zudem noch eine Zweierpotenz. Bravo!