Moin,
Zitat:
Zitat von sabine-g
|
Lenkerendschalthel (+199EUR) nicht vergessen!
Wenn man die noch mit einrechnet, finde ich das
Angebot von Bike24 attraktiver. Das sind zwar noch mal 50 EUR mehr, dafür gibt's dann aber noch die Kurbel, Kassette, Kette und die Bremsen.
Denn ich ringe noch mit mir, ob ich meine nächste "Waffe", für die der Rahmen hier schon rumliegt, elektronisch oder mechanisch schalten will:
Zitat:
Zitat von chris.fall
Aber ich frage mich, wie lange es die DI2-TT-Umrüstkits für Felgenbremsen wohl noch geben wird?...
|
Denn ein anderer "hier bekannter Hobbyschrauber" hat da ähnliche Bedenken:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kannst davon ausgehen, dass, je jünger das Zeug ist, umso kürzer die Vorhaltezeit sein wird.
Dto. Ersatzteile.
Aufgrund der Zunahme an Standards und Möglichkeiten (10fach ist ja auch noch nicht so wirklich out of style,) musste also alles für 1-,2-,3x10, 11 oder 12 auf Halde haben, für Scheiben- wie Felgenbremsen mit allen jeweiligen Befestigungs'standards' und Kettenlinien für alle Hinterachs- äääh, -möglichkeiten (ich lass 'Standard mal weg...).
aussen vor noch, dass Sram für diverse Spielereien gern ein 10Z-Ritzel im Heck sieht und dafür nen eigenen Freilauf, äääh -standard (  ) hat, bzw. natürlich gleich wieder mehrere.
(Naja, obwohl, iss nur einer, aber in verschiedenen Breiten)(dabei käms hier auch nimmer drauf an)
|
Viele Grüße,
Christian