Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Klar könnte man einfach alles sein lassen. Heizung aus, kalt duschen (mach ich) Auto verkaufen PC aus, Handy weggeben und so weiter und so weiter ....
Aber das ist nicht realistisch, und ich vermute das weißt du auch.

|
Naja, in meinem Umfeld sind 0% auf Triathlon Szene oder sonstwie in Internetforen aktiv.
Ansonsten nutzen viell. 30% soziale Medien oder youtube.
Also, realistisch ist schon einiges.
Aber gut. Die Diskussion (in dem Bestreben mich zu attackieren, überzeugen oder sonstwas) ist komplett aus dem Ruder geraten.
Wahnsinn wie leicht man in die emotionale Schiene aus Wut, Verachtung und Häme abdriftet.
Dabei ist der Klimawandel so dermassen dramatisch, dass der Personenkult, so wie die Beleidigungen gegen den Nobelpreisträger, völlig irrelevant.
Man stelle sich das einfach objektiv vor.
Die Welt geht vor die Hunde, keine Regierung unternimmt wirklich was. Klimawandelleugner diffamieren Greta. Und das einzige, was Lidlracer dazu einfällt: Im Internet Artikel rauszusuchen, die belegen sollen, was für unmoralische Menschen diese Klimawandelleugner sind.
Und dafür bekommt er dann noch ordentlich Applaus.
Als ob es wichtig wäre, ob einer lügt oder Mist über den Klimawandel faselt. Ist doch völlig Latte. Lass die Deppen doch dummes Zeug reden. Die intelligenten Eliten wissen um den Fakt der vielen Klimatoten.
Aber anstatt wirklich das eigene Leben grundsätzlich und gravierend umzukrempeln, wird sich (gestärkt durch die gleichgeschaltete Gruppe) an den Klimawandelleugnern abgearbeitet und aufgegeilt.