gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo zusammen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 15:53   #11
U. G.
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Na damit kann man doch arbeiten
Niemand wird gezwungen hier sein ganzes Leben auszubreiten, mir ging es darum ob es irgendwo an keine Lust lag oder ähnlichem Bzw wo man hier ansetzen kann / sollte.

Wie lang sind denn deine Leistungen die du unten nennst her? Aber mit dem wo du mal warst kannst du glaub ich mit richtigem Training ganz entspannt dem finish 2020 entgegen sehen

Sorry ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden, ich bin nur kein Fan von diesen hau ruck Nummern und entweder man verletzt sich oder hat keine Lust mehr oder in einem von 20 Fällen funktioniert’s.. aber das sind ja bei dir andere Vorraussetzungen. Aus deinem ersten Post hab ich eher den ehemaligen Kreisligafussballer rausgelesen, der beim feuerwehrfest im Nachbardorf gedacht hat „ach dieses ironman dings mach ich auch mal“

Entschuuuuldige
Alles gut, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Finde es gut, dass Du Dich auch kritisch damit auseinandergesetzt hast, was ich da als Erstbeitrag von mir gegeben habe.

Ehemaliger Kreisligafußballer der beschließt einen auf Ironman zu machen, hat was ... :D

Es bleibt übrigens immer noch beim Finish 2021 .
U. G. ist offline   Mit Zitat antworten