Na damit kann man doch arbeiten
Niemand wird gezwungen hier sein ganzes Leben auszubreiten, mir ging es darum ob es irgendwo an keine Lust lag oder ähnlichem Bzw wo man hier ansetzen kann / sollte.
Wie lang sind denn deine Leistungen die du unten nennst her? Aber mit dem wo du mal warst kannst du glaub ich mit richtigem Training ganz entspannt dem finish 2020 entgegen sehen
Sorry ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden, ich bin nur kein Fan von diesen hau ruck Nummern und entweder man verletzt sich oder hat keine Lust mehr oder in einem von 20 Fällen funktioniert’s.. aber das sind ja bei dir andere Vorraussetzungen. Aus deinem ersten Post hab ich eher den ehemaligen Kreisligafussballer rausgelesen, der beim feuerwehrfest im Nachbardorf gedacht hat „ach dieses ironman dings mach ich auch mal“
Entschuuuuldige
Zitat:
Zitat von cullina
Hallo,
wie ich schon schrieb: Sportmedizinisch ist alles in Ordnung.
Zur Einsortierung meiner Angaben ein paar Zahlen.
Beim Schwimmen war ich mal bei 1h für 3k, allerdings im Becken (25 Meter). Kraulstil kann ich.
Radfahren 100k mit nem Schnitt um die 30, 180 KM mit nem 25er Schnitt, Gruppenausfahrten zwischen 80 KM und 130 KM.
Gelaufen bin ich früher mal hoch bis 2 - 2,5 Stunden. Distanzen weiß ich nicht mehr. Wird aber was um die 20k gewesen sein.
Gründe für die Gewichtszunahme gibt es, ebenso für die Trägheit. Die möchte ich aber für mich behalten.  Bitte akzeptieren, dass ich das ändern, aber im Übrigen nicht drüber reden möchte. Nur soviel: Körperliche Gründe hatte das nicht.
Ich denke angesichts meiner obigen Zahlen habe ich schon eine recht gute Vorstellung von dem, was da auf mich zukommt und ich sehe das auch nicht blauäugig.
"Einfach mal so" möchte ich nicht teilnehmen. Wie ich schon schrieb, fasziniert mich der Fokus, den man als Triathlet haben muss. Der Fokus und die Struktur.
Das Wasser des Wörthersees ist ein Traum. 
|