gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 13:50   #4340
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Gibts außer dem Gewicht der Citec Disc 8000 Ultra (825 Gramm) zu der Citec Disc 8000 (995 Gramm) weitere Vorteile bzw. Unterschiede?
Ich hab beide. Die Form ist bei beiden gleich. Bei der Machart ist das Material bei der Ultra im direkten Vergleich schon "zarter". Irgendwo müssen sie das Gewicht ja sparen. Nachteile im Gebrauch konnte ich daraus nicht erkennen.
  Mit Zitat antworten