Zitat:
Zitat von diamond33
Für mich wäre es ein Thema mit Gewichtsweste zu laufen. Hat da Jemand Erfahrung?
|
Der Halbmarathon-Rekord bei der Bundeswehr in voller Kampfausrüstung steht seit 50 Jahren bei 1:45 h min im offenen Gelände. Ich selbst finde Gewichtsweste ist was für Weicheier, dann lieber den 10-KG Rucksack, wenn schon denn schon, rausgeholt und Backsteine eingeladen. Oder eben Bier. Da freuen sich die Kameraden... und auch die Kameradinnen

Zum Beispiel im Kosovo. Wobei, Du hast schon Recht, in Asien macht ein Camel-Bak schon Sinn. Wegen dem Viechzeug im Wasser auch.
Mach doch, Schnickers links, Power Gels rechts, in Sibirien passt auch sicher noch das 1Kg-Notfall Survival Pack rein und dann geht echt nichts mehr schief. Denn Händi passt sicher auch irgendwo rein, dann kannst smsn und Deinen Freunden schreiben wie natürlich auch die Uhr mit dem Alarmknopf nicht mehr ins Gewicht fällt, so dass Dich die Spezialeinheit der Polizei (BKA usw.) auf jeden Fall findet, auch global, nur falls Du ausrutschtest und mit gebrochenen Arm und den starken Schmerzen es nicht mehr bis zur nächsten Ahaauaautostrasse schafftest im Winter.
Bleibt noch die Bitte, dass Du von Deinen Erfahrungen mit der Gewichtsweste berichtest.
