Die Spannung steigt, 5 days to go.
Hyrox in Hamburg ist mit 3000 Teilnehmern ausgebucht, Wahnsinn. Da wird so mancher Ironman neidisch
Die Konkurrenz ist groß.
Deutlich größer als in der letzten Saison.
ICH. WILL. DIESE. BESCH***. WM-QUALI!!!!!!!
Und zwar am liebsten in Hamburg schon!
Ich bin aufgeregt, schwanke mal wieder zwischen höchster Euphorie und
Sch***, leck‘ mich am A***. Bin ich besser vorbereitet als in der letzten Saison??? Auf dem Papier bin ich zumindest stärker. Wallballs, LungeWalk & Farmers Carry habe ich regelmäßig mit „Übergewicht“ geübt. Burpees gehen immer

... einen Schlitten sowie Rudergerät und SkiErgometer habe ich weiterhin nicht zur Verfügung. Sicherlich ein kleiner Nachteil gegenüber der (zumindest in der Pro-Kategorie startenden) Konkurrenz, die halt überwiegend im Studio oder einer Crossfit-Box trainiert.
Wie ich lauftechnisch in Form bin, kann gerade ich nicht gut einschätzen, der letzte Wettkampf liegt schon länger zurück, die letzte „Standortbestimmung“ auf meiner Haus-und-Hofrunde auch.
Gelaufen bin ich regelmäßig, gelegentlich sogar mal ein bisschen schnell. Reicht das?
Heute gab es noch ein kleines Läufchen, mit kurzen zügigen Abschnitten. Es fühlte sich bestenfalls mäßig an ... ein paar anschließende Wallballs und Lunges auch nicht besser. Das erlaufene Krönchen kann ich mir nur aufgrund mangelnder Konkurrenz erklären.
Fein, ich taper halt. Da fühle ich mich klassischerweise nicht dolle ... fett, faul und träge. Gestern habe ich aus Verzweiflung schon den Kühlschrank geputzt und alles mögliche Küchenzeugs stumpf von A nach B und anschließend überwiegend nach A wieder zurück geräumt ... heute musste ich zum Glück bis Mittag arbeiten, morgen auch.
*SCHLUCK*... ich jammere auf hohem Niveau
LÄUFT wohl