gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 12:07   #174
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Geschafft.
Perfekt!

Zitat:
Kurze Frage: wo kann man die aktuelle FTP nach dem Stufentest sehen
Wenn du im Spiel links unten auf den "Menü" Button klickst, kommst du zum "PAUSE" Dialog. Links oben steht dein Name und die "Körperdaten (bei mir M/183cm/73kg). Daneben ist ein Symbol mit einem Stift (bedeutet "editieren"). Da klickst du drauf und hier kannst du deine FTP eintragen. Wenn du in nem Event/Rennen Zwift ne neue FTP feststellt, kannst du das hier automatisch eintagen lassen bzw wird automatisch hier eingetragen. Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau.

Zitat:
Wo sehe ich,in welcher Kategorie ich gerade fahre,dies wird ja glaube ich anhand vom FTP Test ermittelt oder?
Die Kategorien haben zwingend nichts mit dem FTP Test zu tun. Du kannst dich anmelden, zu welchem Event auch immer. Je nach deinem Vermögen und Leidensfähigkeit. Wenn du als C Fahrer halt ein B Rennen mitfährst, dann wird das halt eng - wahrscheinlich kannst du die Gruppe nicht halten. Ich fahre aber zB gerade jetzt nach der Off Season auch gerne mal D Rides mit um etwas lockerer zu fahren.

Bei mir hängt's aber auch von der Strecke ab. Flach kacke ich eher ab als wenn es bergig ist. Und hier wiederum bin ich besser wenn es lange Anstiege gibt als viele Rampen.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten