Zitat:
Zitat von LidlRacer
Ich komme nochmal auf die von Extinction Rebellion vorgeschlagenen und von Nuhr als undemokratischer Schwachsinn lächerlich gemachten Bürgerversammlungen zurück
|
Ja, ich wundere mich auch darüber
wo N.

abgeblieben ist. Ist auch egal, denn so wie die Grünen vorgestern und gestern in den 20:00 Uhr Nachrichten der ARD in das enge 15 minütige Zeitfenster integriert wurden dürfen wir davon ausgehen, dass Annalena Beerbaum unsere neue Kanzlerin wird. Ja, nicht nur reden heißt es da, sondern anpacken. Nicht nur eine Partei der Akademiker ist sein wollen, sondern auch derjenigen, die keine derartige Bildung aufweisen können.
Es ging darum, den Wähler auf die Zeit nach Kanzlerin Dr. Merkel vorzubereiten. Und was haben die Grünen schon gemacht? Wir hier in Bayern haben 1,8 Mio. Stimmen abgegeben zum Volksbegehren Artenschutz. Dr, Markus Söder hat dieses mit den nicht so Schlauen (lt. Grüne: Landwirte) ganz gut hinbekommen, so dass wir hier - als wir hier in Bayern, wirklich 30% an Fläche für mehr Artenvielfalt gesetzlich geregelt bekommen haben.
Ich frage mich, was das mit D. Nuhr zu tun hat. Nichts. Geht auch über den gesunden Menschenverstand im Sinne von Empowerment (Bürgerbewegung).
Da braucht es keinen Dieter. Schade, dass N.
nicht mehr stänkert.
Daher blieb wohl Dir, Lidlracer, der Hinweis auf die Sendung. Ich glaube, sie kommt heute nach dem Tatort in irgendeinem TV-Programm.
Hier noch ein kleiner Nachruf:
https://www.youtube.com/watch?v=vkF1Axc1-jU Weinen ist erlaubt.