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jetzt mal (fast ) alles zusammen gesteckt.
Das mit der DI2 und den Hydraulik Leitungen ist ne Sache für sich.
nun ja, egal.
Das Manual beschreibt es im Prinzip ganz ordentlich.
Man erfährt bei genauem Lesen wieviele DI2 Kabel in welcher Länge man braucht und wieviele Verteiler und wie diese in welcher Reihenfolge zu verlegen sind.
Hinten ist alles ganz easy, also der Bereich hinter dem Steuerrohr.
Kompliziert ist der Lenkerteil, also nicht kompliziert aber umständlich.
um alle Leitungen und Kabel n Ort und Stelle zu bekommen hab ich mich mit einem alten Bremsaußenzug beholfen.
Diesen hab jeweils am Ende zu Ende mit dem Gegenstück verklebt (bisschen Klebeband an die Enden) und dann durch die engen Winkel und Kurven gefädelt.
Vorteil: der Bremszug lässt sich ein wenig biegen, was man mit DI2 Kabeln nicht kann und mit den Hydraulik Leitungen sowieso nicht.
gibt natürlich auch professionelle Hilfen (z.B. von Park Tool ) aber für 70€ für einmal verlegen bisschen viel.
Hier mal ein paar Fotos vom Lenker mit dem ganzen Geraffel.
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