gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 10:45   #4722
ironmansub10h

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du nimmst Haldol? Echt krass. Muss wohl. Besser für Dich. Trink Kaffee, viel. Gruss von der und an die Atomwaffendivision (die echte).

Ich glaube, ironmansub10h ist ein Fall für die Klapsmühle. Sorry Kumpel, aber man sollte Dich sofort suspendieren. Ich informier' mal lieber die GSG-9. Nicht dass Du auf die Idee kommst zu randalieren.
Du weisst doch gar nicht was Haldol ist. Und Klapsmühlen gibt es schon lange nicht mehr. Das heisst heute psychiatrisches Krankenhaus : ) aber sicher weisst du das ja selber, bist ja nur schräg gegenüber im Block. Aber TriMichi oder soll ich TrollMichi sagen, glaubst du wirklich was du schreibst? Kein Mensch kommt deinen wahnhaften Gedankensprüngen folgen. Geschweige den der Bezug zum Thema ist in irgendeinerweise vorhanden. Ich muss jetzt Schluss machen, muss zur Medikamentenausgabe, vielleicht sieht man sich dort. Grüß mir den Napoleon und deine anderen Kumpels