gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen Km-Umfang für LDler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 09:46   #106
markus_erl
Szenekenner

Benutzerbild von markus_erl

Ich finde es ja schön und gut, was man alles machen kann.
Aber ich finde man muss auch auf dem Teppich bleiben. Ein Großteil der Leute hier sind berufstätig und haben Familie.
Das was ihr da alles beschreibt (von den Umfängen), bekommt ein normalsterblicher meiner Meinung nach zeitlich nicht wirklich geregelt. Und selbst wenn, nicht auf Dauer.
(also ich meine solche Trainingsumfänge wie z.B. Triduma sie macht - ich hab das mal auf der Website gesehen)
Und ja ich glaube allen Leuten hier, die schreiben wenn man 60-100 oder mehr km trainiert beim Laufen + Radfahren noch und Schwimmen, dass man dann besser ist.
Das ist ja wohl klar, das braucht man hier nicht wirklich schreiben. Die Profis trainieren auch so. Aber für Profis ist das im Gegensatz zu normalen Leuten deren Beruf und die wenigsten Profis haben noch nebenher andere 40h Jobs.

Die Umfrage sollte meiner Meinung nach auch eher am Ende vom Monat über den Monat durchgeführt werden und die Leute sollen dann mal in der Abstimmung anklicken wieviel sie wirklich trainiert haben. Geplant hab ich auch doppelt so viel wie ich jetzt wahrscheinlich schaffen werde.
markus_erl ist offline   Mit Zitat antworten