Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Ich turne zuhause...aber sehr langweilig.
|
Das könnte ich nie, Langeweile ist sowieso mein größtes Lebensproblem und außerdem würde ich hier noch verhöhnt, von anderen Menschen, die es können.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Aufgrund Deiner Poser-Fotos würde ich aber adipös und zellulitär als extremste Übertreibung bezeichnen.
|
Du bist lieb, willst du etwas trinken? Der Manager des Studios meinte auch "Du siehst jetzt nicht so aus als sei das Dein erster Besuch in einem Studio", ging runter wie Öl. Ich war vor Jahren 1x zum spinning, habe festgestellt, dass das nichts für mich ist und ging danach nie wieder hin. Mal sehen, ein wenig habe ich nun Blut geleckt. Es läuft ja auch genau in Richtung meines eigentlichen, wichtigsten Sportziels: fit und beweglich ins Alter.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Die Fotos sind gephotoshopt 
|
Ich nenne es immer "photogeshoppt", das verhöhnt das denglish noch schöner.
Zitat:
Zitat von DocTom
@Jan: ließ mal joe friels "Sport & Traing für über 50" (oder so ähnlich), wird Dir gefallen.
|
Gut daß Du mich erinnerst, als kürzlich hier irgendwo die Sprache auf das Buch kam, habe ich es bestellt und ca. 1 h darin gelesen, das wollte ich noch zu Ende lesen.
Zitat:
Zitat von DocTom
Eine Junge Dame hat mich neulichst auf einer Party zu einem CrossFitTest in Ihre CrossFitBox Hammerbrook eingeladen. Werd ich mal testen!
|
Ja, kenn´ich, den Laden, fit wirst Du nicht unbedingt, aber unheimlich entspannt!
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Hmm, was mach ich falsch?
Mich hat noch kein Mann in seine Crossfitbox eingeladen, oder gar Fittnessstudio.
Crossfitbox würde ich ja sofort machen (wenn mich jemand einlädt).
|
Armes Tuc Tuc, mimimi! Grausiges Schicksal! Meine Strategie: da, wo es entschieden wird, mit völlig überzogener Maximalforderung auftreten, dann ein bisschen verhandeln. Sinngleich funktioniert das auch im privaten. Wie sollen sie wissen, was Du für Wünsche hast, wenn Du damit nicht aus der Höhle kommst?