gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 15:06   #4386
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Naja, da unten in meinem letzten Domizil bzw. in der Umgebung wars ja mehr normal als ne Ausnahme, dass die Wege auf der Karte im Busch nicht zu finden sind und die tatsächlichen Wege nicht in der Karte eingezeichnet sind.
Das liegt einfach daran, dass die Brüder halt jedes Jahr nen halben Meter weiter umpflügen und dafür neue Wege anlegen, wennse irgendnen Bauschutt loswerden wollen.
Hier wars aber echt so, dass da schon Trails erkennbar waren, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob das offizielle sind (davon gibts in der Gegend sehr viele, hab ich sicher schonmal verlinkt: mtb-geo-naturpark.de).
Und dann führten die halt in die andere Richtung, und auch wenn man mit nem vernünftig bereiften MTB sicherlich auch hochfahren könnte;- mit nem Trekkingrad no way und mit der Schüssel gestern eher auch nicht runter.

Aber unterm Strich geb ich dir natürlich recht, dass so n bissl Streckenscouting hin und wieder ganz anregend ist...