gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - „So lange es (sie) läuft“ (schwimmradellaufen ohne festes Ziel)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 21:54   #14
Su Bee

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Toi Toi Toi, dass Du noch ganz lange schmerzfrei sporteln kannst! Der Plan klingt jedenfalls gut!
Ich habe gerade mal die letzten Einträge bei dir gelesen und bin schon ziemlich geschockt.
Momentan versuche ich den Gedanken an diesen Moment - der kommen wird - zu verdrängen bzw. den Moment selbst noch lange hinaus zu zögern.

Es ist auf jeden Fall eine anstrengende Situation.
Viel "Gesundheitssport", wenig von dem was ich lieber tun würde und immer wieder daran denken müssen, dass ich trotz aller Bemühungen doch irgendwann auf dem Tisch landen werde.

Einerseits fühle ich mich fitter wie vor gut 2 Jahren bei meinem ersten Volkstriathlon und andererseits bekomme ich jeden Tag zu spüren, was ich nicht kann.
Wahrscheinlich kann man mich nachts wecken für eine SD, die ich vor 2 Jahren noch mühselig hingeschustert habe, was mich immer wieder in Erstaunen versetzt -
und andererseits beuge ich bei meinen "2h Pest und Cholera"/Woche demütig das Knie, weil mir mal wieder meine Defizite gnadenlos aufgezeigt wurden.

Gestern war ich 3h radeln, heute 1h laufen.
Beides langsam, aber schmerzfrei.
Ich bin wirklich dankbar, dass ich momentan noch so gut unterwegs bin und natürlich plane und hoffe ich das auch fürs nächste Jahr.

Vielleicht weiß ich auch erst seit der Diagnose richtig zu schätzen, welches Geschenk mir der Triathlonsport gemacht hat.