gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 08:09   #2638
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich euch, trotz allem, noch viele schöne Momente
Sieht toll aus das Cover.

Tschau
Vielen Dank
Das Cover wurde noch leicht verbessert, sollte aber jetzt passen.

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ein cooles Projekt und ein tolles Cover!
Besonders gefällt mir das "Herzlich Willkommen" im Hintergrund.
Man fühlt sich eingeladen an deinem Leben teilzunehmen.

Sehr traurig, dass ihr nur noch weng Zeit zusammenhabt, aber alles was ich lese klingt intensiv und friedlich und - was dich und deine Erkrankung angeht - nicht hoffnungslos.
Dankeschön
Die Woche lief relativ ruhig und entspannt. Allerdings stehen ab Montag schon wieder auswärtige Krankenhausbehandlungen mit langer Fahrt- und Wartezeit an.

Sportlich mag ich es momentan lieber kurz, mal Rolle oder Rudern, selbst laufen ist mir unter der Woche zu lang.
Dafür gönnte ich mir gestern einen in der kalten Jahreszeit fast schon üblichen Berglauf auf der anderen Neckarseite. Auf einer wenig befahrenen Straße fast 25 Minuten am Stück steil und noch steiler Am Anfang hatte mein Kreislauf Mühe aus dem Ruhemodus zu kommen, muskulär ging es. Später passte es, zusammen mit der frischen Luft quasi mein Kaffeeersatz, wenngleich es am Ende der 2.45 Std. doch etwas zäher wurde.
Im Alter scheint man tatsächlich muskulär schneller abzubauen . Bei der Liegestützchallenge bin ich noch gefühlte Lichtjahre von alter Form entfernt. Umso wichtiger, dass ich auch hier dranbleibe.
Allen einen gesunden Sonntag.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten