Zitat:
Zitat von Helmut S
|
Danke für die Anregung.
Du schätzt mich insofern richtig ein, dass das alles andere als eine abwegige Idee ist, aber...
Zitat:
Zitat von Thomas W.
|
Zitat:
Zitat von schnodo
Danke für den Hinweis, aber das hatte ich schon im Auge - im übertragenen Sinne. Das ist vermutlich eine praktikable Variante, aber nun habe ich mich schon für oldschool entschieden: Unterhaltsamer und mit mehr Emotionen behaftet.
|
Zitat:
Zitat von schnodo
Es wird Dich vermutlich nicht überraschen zu hören, dass ich schon überlegt habe, mir eine Schwimmbrille mit Anzeige zu besorgen; aber ich hänge einfach zu sehr an meiner Schwedenbrille, deren perfekte Passform ich nicht aufgeben möchte. Und wenn ich dann noch anfangen müsste, meine Schwimmbrille aufzuladen, wäre die höchste Stufe des Wahnsinns erreicht. 
|
Generell möchte ich eher weniger als mehr technischen Schnickschnack, auch wenn ich so unvernünftig war, letztes Jahr den
Phlex EDGE zu sponsern, den ich immer noch nicht erhalten habe. Angeblich fehlt noch die Konformitätsprüfung für die EU. Wenn die Qualität der Vorhersagen und Prozesse bei Phlex auf die Tauglichkeit des EDGE schließen lässt, dann gute Nacht.
Zitat:
Zitat von schnodo
Vielleicht verhökere ich den EDGE einfach, wenn er denn endlich mal eindtrudelt. 
|