Autsch, ich habe mal wieder die Blackroll entstaubt, meine Waden fühlen sich an wie ein einziger Knoten!
Könnte am Laufen liegen!? Am Montag ziemlich genau 14 km ... mal Attacke, mal eher gemütlich, insgesamt mit einer 5:35er Pace, was für meine bescheidenen Verhältnisse eher zügig ist. Der Lauf lief quasi ... auch, wenn ich im Anschluss echt durch war. Über die eher gemächlichen 10 km am Dienstag hülle ich lieber den Deckmantel des Schweigens...
Naja, seit Mittwoch Nachmittag „schone“ ich mich mal wieder im Seminar ... physisch zumindest

meine gestrige Bewegung bestand ausschließlich darin vormittags den Bäcker und mittags die Salatbar eines bekannten Supermarktes zu plündern, die Waage hat zum Dank gnadenlos mit mir abgerechnet ... Sch***-Teil
Heute früh gab es immerhin wieder eine kleine Um-Den-Block-Renn-Einheit ... mal mit und mal ohne „Zusatzgewicht“, sowie jeder Menge „Slam-Balls“! Eine simple Übung, bei der ich zwischendurch aber gelegentlich dachte, dass ich gerade vielleicht lieber Intervalle laufen wollte

Man nehme schlicht und ergreifend einen Medizinball (in meinem Fall 9 kg) und scheppere ihn von möglichst weit oben auf den Boden... ufff...
Sodele, Seminarpause erst einmal beendet, aber aufgrund von sportmangel gibt es gerade eh nicht so viel Berichtenswertes