gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 20:18   #71
Limette
Szenekenner

Benutzerbild von Limette

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich bin heute bei 13°C und Sonne los, natürlich ohne Regenjacke. Nach einer Stunde war ich in einem Regensturm, 5°C, der mich freundlicherweise wieder bis vor die Tür begleitete. Inneres Mantra: "Lerne zu leiden, ohne zu klagen!"
Das ist ein sehr gutes Mantra wir waren am Freitag auch nass bis auf die Knochen, macht aber wieder richtig Spaß das Radeln

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
78 Km ohne Regenjacke, zwischen drin Schauer, bei Start 7,5 Grad Celsius. Zwei Steinpilze im Wald gefunden und dann noch Wildblumen gepflückt.
Steinpilze lecker... wie hast du die denn zubereitet? Wildblumen gepflückt - sweet

Zitat:
Zitat von Kona1248 Beitrag anzeigen
wir sind bei 20 grad los mit viel Wind und zwei Platten
2 Platten? Krass, sind die miesen kleinen Lavasplitterchen

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
nun ja.. unsere Bude ist Weltklasse... Essen wie immer lecker und was zu trinken gibt's auch. Wir waren heute wieder auf dem Rad, war frisch und windig in den Bergen.. aber wen juckts.. Wenig los gerade, ist halt Off Season.

Die nächsten Tage werden brutal windig, da wird wohl eher laufen angesagt sein dann.. schaun wir mal.. im Meer schwimmen ist ein Traum gerade.
Ich glaube, jetzt werde ich richtig neidisch
Limette ist offline   Mit Zitat antworten