#2
On-Topic:
da hats ja ganz schön geraucht vorgestern. 49 Tote in Mali, 13 Tote in Nordsyrien. Na, zum Glück ist
Trumpi nicht eines seiner Fussballstadien um die Ohren geflogen. Da wären wir dann ganz schnell im drei- bis vierstelligen Bereich.
Coole Nummer auch von der Atomwaffen Division, rechtsterroristische Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidimir gerichtet haben.
Gibt ja immer mehr die meinen
DT muss weg. So via Attentat, meinen die. Hat er,
DT, seinen Laden im Griff? Eine zweite Amtszeit muss nicht sein, wobei, eigentlich ein cooler Typ. Nicht unsympathisch. Dumm nur, dass der direkte Siemens Gegenspieler auf dem Weltmarkt, General Electrics, dieses Jahr 1,3 Mrd. EUR Verlust eingefahren hat.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht, wirtschaftlich in den USA. Und natürlich auch militärisch in Nord-Syrien, wo die US Army die Ölquellen bewacht.
Und da haben wir auch schon den Schuldigen. Es ist
DT selbst. Wie der über den Tod des IS-Anführers gesprochen hat...- geht gar nicht. Daher gebe ich den Wortlaut auch nicht wieder.
Ich hoffe,
DT kommt noch zur Vernunft, insofern, dass er einen Handelskrieg gegen alle nicht übersteht. Hm. Womöglich haben wir es bald mit einer russisch-amerikanischen Wirtschaftsunion zu tun? China isoliert. Blieben noch CETA (inkl. Israel) und die Atommächte Pakistan und Indien.
LG,
M.
----
Anmerkung:
Guten Start in die Woche auch...- hier Frühsport zum Saisonauftakt: 10,2 Km Hügeltrailrun in fetten 57 mins 13 sec. Jo, lahme und fette Sau icke bin.
Mal sehen was der Chronometer morgen spricht. 