gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 23:04   #1815
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
wer will sich von mir aussaugen lassen?
Honi soit, qui mal y pense...

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
ich hatte ein Überlegenskampf auf der Tanzfläche, so kann man diesen Partnertanz beschreiben.Das kam so,endlich, dachte ich, endlich ist da ein toller starker Mann mit dem ich Tanzen möchte, allerdings so auseinander (stellte ich mir vor)weil ich so zusammen tanzen nicht so kann denn ich war nie in einer Tanzschule.Ich bin eher so ne Disco Queen aus den 70ern.Naja, ich habe nach langem überlegen meinen Mut zusammen genommen und diesen Mann zum Tanzen aufgefordert, 1. war er mit Kumpels ohne Frau und2. hätte ich ja ewig warten können bis der auf die Idee kommt. Nun, schnappte er mich gleich und fing an mich da rumzuwirbeln, so das ich nicht wußte wie mir geschah.......pu war das anstrengend und irgendwie total aufregend
Tja, da hast Du wohl einen der (wenigen) Männer erwischt, die a) tanzen wollen und b) tanzen können.
Glaubhaften Berichten zufolge sind das ja nicht soviele, also beschwer' Dich nicht, sondern schätze Dich glücklich, so ein Exemplar erwischt zu haben!
UNd so nett alleine vor sich hinzuzappeln auch ist, eine gute Tanzrunde mit gutem Tanzpartner/in ist unvergleichlich viel netter/schöner/sportlicher/erotischer (setze Wort nach Wahl).

Insofern: kein Mitleid, sondern Glückwunsch!